Benjamin Schmidt
»Heman und Hermann«

Sport ist in unserer heutigen Gesellschaft ein Schnittpunkt aller sozialer Schichten – hier treffen sich Gewinner, Verlierer und auch Träumer. Sport ist ein Lebensgefühl, Leidenschaft, Ästhetik und eine eigene Welt für sich. Durch verschiedene Faktoren möchte ich atmosphärische Szenerien schaffen, die Einblick in die so unterschiedlichen Welten der verschiedenen Disziplinen geben. Das möchte ich durch eine Auswahl spezieller Charaktere als Protagonisten, durch das Auftun möglichst neuer Perspektiven und durch besondere Lichtstimmungen versinnbildlichen.
Jedes Bild soll seinen eigenen atmosphärischen Schwerpunkt haben: mal soll die Figur im Raum die tragende Rolle spielen und mal der Mensch – ganz pur, ganz nah.



Weißenburgerstraße 29
81667 München
Tel: +49 179 6763687
jamino-photography@web.de
www.jamino-photography.com